Transparenz, Offenheit, absolute Verschwiegenheit und ehrliches, kompetentes Bemühen im Umgang mit meinen Mandanten zählen zweifellos zu meinen Stärken, wozu es manchmal auch gehört, geschilderte Sachverhalte kritisch zu hinterfragen bzw. genaue Recherchen (eventuell auch vor Ort) anzustellen. Deshalb ist eine seriöse anwaltliche Vertretung ohne ein persönliches Gespräch nur in den seltensten Fällen möglich. Eine Mandatsübernahme setzt daher in der Regel einen Besprechungstermin voraus.

Umgekehrt habe ich es mir aber auch zur Aufgabe gemacht, meinen Mandanten sämtliche Informationen zu ihren Causen zeitnah und verständlich näherzubringen.

 

 

Genau diese Umstände schätzt seit bald zwei Jahrzehnten mein Stammklientel, zu dem ich nicht nur mittelständige Unternehmen und eine Reihe von Privatpersonen zählen darf, sondern auch eine der größten Versicherungen Österreichs.